Was bisher geschah..

Gern erinnern wir uns mit Euch an zurückligende Veranstaltungen der HAUPTsache Schwarz – LIVE! Auf diesen Seiten könnt Ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen und sehen wer schon die Bühne bei uns gerockt hat.

2017

Hauptsache Schwarz 45!!!

45?
Japp, 45: Es wird Zeit alle Menschen mal einzuladen, mit denen ich in den letzten Jahren unterwegs war und viele Konzerte und Festivals erleben und aktiv mitgestalten durfte. Dafür bin ich unendlich froh und möchte so einmal „Danke“ sagen. Und was eignet sich dazu besser als eine Geburtstagsfeier – Die HAUPTsache Schwarz – LIVE! 45 Geburtstagsfete.
mehr…

 

2014

Am 20. September 2014 fand zum zweiten Mal das „HAUPTsache Schwarz Festival“ im Merzdorfer „K“ statt. An jenem Abend standen die Bands Cybernetic, Infernosounds, Cephalgy und Eminence of Darkness auf der Bühne, die dem Publikum ordentlich einheizten und als Rahmenprogramm sorgten die Berliner Daniel Coletti&The Electric Bat Cave auf dem Festivalgelände für gute Laune. Schon vom Parkplatz aus kam man in den Genuss des exklusiven Akustiksets von dieser Band.  mehr…

2013

Fertig. Abgestöpselt, abgebaut und aufgeräumt. Es ist vollbracht und somit Zeit alles sacken zu lassen. mehr…