Fertig. Abgestöpselt, abgebaut und aufgeräumt.
Es ist vollbracht und somit Zeit alles sacken zu lassen.
Zeit für etwas Melancholie und auch Sentimentalität.
Eigentlich kann man das was jetzt auf dem Herzen brennt,
mit nur 2 Worten ausdrücken: Vielen Dank!

Ja, einfach Dankeschön…
… an alle Besucher für ihr Erscheinen,
… an alle Bands für ihren Einsatz und tolle Konzerte!!! Ihr ward großartig!
… an alle Helfer, vor allem die, die nicht im Vordergrund standen, speziell die guten Seelen der Küche, am Grill, am Tresen und an der Bar,
… einen persönlichen Dank an alle Händler mit Ihren Ständen, die ohne zu Zögern ihr Kommen zugesagt haben und die Veranstaltung um einen Großteil bereichert haben!
… an alle Unterstützer im Vorfeld,
… an die Jungs von der Security für ihren Job,
… an Nox und Enno für ihren Einsatz vor, während und nach den Konzerten, dass unsere Hörer, die nicht zum Konzert kommen konnten, trotzdem live mit dabei waren,
… an alle R-S-B – Teamer am Einlass, der Garderobe, Parkplatz und dem Merchverkauf, ihr habt einen großartigen Job gemacht!
… an alle „Gummibärchenmitbringer… und natürlich an alle, die ich hier grad vergessen hab aufzuzählen.

Ach Leute, es war eine verdammt gelungene Sache und schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben!

Viele Gespräche, cooles Beisammensein am Lagerfeuer mit großartigen Ideen und vielen neuen Kontakten – SO verbindet Musik! You know what i mean.

zu den Bildern der 1. Hauptasche Schwarz Live Veranstaltung.

zu den Videos 

 

zurück