HAUPTsache Schwarz – LIVE!  Und zwar eine ganz besondere: Die 45!

Geburtstagsgäste spenden für Wünschewagen

Sebastian aus Elbe Elster gibt gern den Ton an – auf Konzerten. Der Tontechniker feierte vor kurzem seinen halbrunden Geburtstag und verzichtete dabei auf Geschenke.

Stattdessen bat er seine Geburtstagsgäste um Spenden für unseren Brandenburger Wünschewagen. Diesen Wunsch erfüllten ihm seine Freunde sehr gern – 350 Euro wanderten in den Topf. Der Gastgeber machte die Summe rund und spendete schließlich 400 Euro für den Wünschewagen.

Lieber Sebastian, du hast großartige Freunde! Danke!

Bilder der Hauptsache Schwarz Live 45 findet ihr hier

 

 

HAUPTsache Schwarz – LIVE 45?
Japp, 45: Es wird Zeit alle Menschen mal einzuladen, mit denen ich in den letzten Jahren unterwegs war und viele Konzerte und Festivals erleben und aktiv mitgestalten durfte. Dafür bin ich unendlich froh und möchte so einmal „Danke“ sagen. Und was eignet sich dazu besser als eine Geburtstagsfeier – Die HAUPTsache Schwarz – LIVE! 45 Geburtstagsfete.

Dazu haben wir Euch drei hochkarätige Bands eingeladen, die an diesem Abend für Euch aufspielen werden. Am Lagerfeur habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch mit Bands, Veranstaltern, DJs und Produzenten zu unterhalten, getreu dem Motto: „Musik verbindet“. Ihr wisst, das ist die Intension hinter der HAUPTsache-Reihe.
Deshalb zähl ich auf Euch. Kommt reichlich, bringt Freunde mit und bereitet den Bands damit einen tollen Auftritt. Zeigt, daß die Szene hier noch lebt.
Vorbeikommen, feiern und die lokale Livemusikkultur unterstützen.
Die Bands stehen fest! Es spielen für Euch:
– Daniel Collettis Electric Bat Cave
– die GOLDEN APES und
– AEON SABLE